Marion Pecksieder – FOTOGRAFin

About Me

Als ein Kind der 70er bin ich aufgewachsen mit Kleinbildfilmen und Würfelblitzen. Ein Foto war viel Wert und meine ersten 10 Lebensjahre passten in ein Fotoalbum. Aber schon damals faszinierte mich die Fotografie und ich verlor mich in schwarzweiß illustrierten Bilderbüchern und Bildbänden.  Es dauerte noch viele Jahre, bis es mir möglich war, eine Ausrüstung zu kaufen und die Welt der Fotografie zu entdecken. Mit vielen Wegbegleitern ist sie heute zu einem Teil meines Lebens geworden, der einfach zu mir gehört. Meine zwei Jungs haben in den letzten Jahren meinen fotografischen Fokus bestimmt. Aber egal was ich fotografiere, es ist jedes mal eine Suche nach der natürlichen Selbstverständlichkeit im Moment, eine Reise ins Hier und Jetzt und letztendlich eine Reise zu mir selbst. Fotografieren bedeutet für mich Momente mit dem Herzen sehen …einfach lebendig sein. 

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this