Herbert Wieser - Wunderkastl

IT IS NEVER TOO LATE - “DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS”

Über Umwege kam ich zu meinen wahren Berufungen, Grafikdesign & Fotografie. Um neu durch zu starten hat es nicht viel gebraucht – nur Mut!
Nach zehn Jahren im Sozialbereich habe ich gemerkt, dass mir für diesen Beruf >>Die Liebe fehlt<<.
Neben der Sozialarbeit habe ich schon immer als Freelancer für Agenturen gearbeitet. Dabei merkte ich, wie sehr ich die Grafik liebe! Kurzerhand beschloss ich die Sozialarbeit ruhen zu lassen und habe mich der Welt der Kreativität hingegeben.
Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden macht mir Spaß, ebenso wie das Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Stilrichtungen.
Ich sprenge einfach gerne Grenzen, inhaltliche wie formale, frei nach der Aussage von Oscar Wild >>Eine Idee, die nicht gefährlich ist, verdient es nicht, überhaupt Idee genannt zu werden<<.
Wunderkastl = Foto, Design & Kunst. Das Wunderkastl ist ein direktes Kommunikationsmittel, ein Werkzeug, das jede Geschichte zu erzählen vermag.